Streifen-Schmetterlinge
*heul*

ohhhh man ey joah fussel (fabi) is heute in urlaub geflogen und ich miss ihn jez schon. ohaaa 3 wochen ohne fussel =*((

na dolle jez werd'n die ferien bestimmt richtig boring ey,, naja bb lieb euch

froii mich schon richtig auf'n 25.10 da komm fussel wieda

11.10.07 16:53


happy birthday...

happy borthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear ma sis^^, happy birthday to you!

jeah meine sis hat b-day^^ alles gut zu deinem 17. b-day *bussi* =)

28.9.07 14:16


hehe... lol

hey ho yeah jana wir sind die superköche^^ =P weißte noch:

                                 °bääähhhmmmm°^^

einfach nua gail nech meine süße =). Und dann meine mum: Warum richt es hier denn so komisch^^?? hehe denkt jetzt nichts falsches^^ es hat niemand gebläht oda so^^ also ich erzähls mal von vorne:

Als jana und ich von der schule zu mir kammen: *°magen knurr°*. da überrollte mich  eine super dupper mega geilomate idee^^  *ich: Lass mal was kochen. *jana: wooooohaa geile idee, lass uns was ausdenken^^. jo also beschlossen wia was zu kochen. *°Verzweifelt suche nach den richtigen zutaten^^°* Als wir dann die zutaten alle gufunden haben fingen wia an zu kochen... wia waren so richtig derbst begeistert von unseren kochkünsten das wia sogar beschlossen ein eigenen laden aufzumachn^^ *hihi* ,, das wird sooo geilo" dachten wia^^. Als wir dann abwaschn wollten passierte es °* bumm bähhmm kabum+° die bratpfanne spielte i-wie verrückt^^. jana und ich:° dumm im kreis lauf und nicht wissen was tun°.Dann als sich die pfanne wieder abgerregt hat fingen wia an schnell die gaanze küche sauber zu machn. °phhuuu° dachten wir als die ganze küche wieder sauber war: endlcih fertig... *hehe* ich: wohhhaaa scheiße man ey *piieeeeepp* das ganze fenster... voll eingesaut... °schnell renn und hol putzsachn... und anfang zu wischn° ich: jana halt schmirre und guck ob meine mum kommt ( die war ja nicht da^^... zum glück)als dann die ganze küche sauber war °glänzz°  kamm dann auch schon meine mum phuuu glück gehabt dachten wir^^. Meine mum kommt rein: Warum stinkt es hiea denn soo?? Ich: °ohh shit was soll ich nua sagn°  ähmmm... wia haben gekocht... *hehe* mum: aha... wenn hier i-was angebrannt is dann...ICh: nene is schon nicht passiert °finger kreuz°. wia gehen hoch hehe. Als wia dann oben waren °schweiss von der stirn wisch° Da haben wia ja noch mal glück gehabt...!

                                 The End!

hehe heftig näch^^ naja kp was ich noch schreiben soll^^ hmm *anstrenegndes überlegen*... lalala...dumdidum... boom chicka wah wah^^ *hihi* lol ey naja bb lieb euch *kuss*

4.9.07 16:14


italien

jojo meine sis is mit der klasse in italien juhuuuu 1 woche keine zicke^^ *hihi*  joa heute haben wir keine schule weil es zu wenig lehrer da sind die uns unterrichten können... die sind ja alle in italien ^^. joa und sonst war hier nichts besonderes los. Ich ahr mit jana heute die boiis von der school abholen.   najoahh bye bye lüb euch ganz dolle
3.9.07 10:17


24.8.07 10:00


kp...

hmm... joa hab kp was ich schreiben soll *übaleg* hmhmhmhm °blubb° boah voll boring aba jana kommt ja gleich wird voll lol näh süße najoa bb lieb euch       fabi i love you so much *knutscha*
18.8.07 12:50


8.8.07 15:59


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de